Oops 404 Tim Bruns - Werbung & so | Kreative Werbeagentur in Aurich

Es war einmal ein kleiner 404.

Kurz nach seiner Geburt hatte er wahnsinnig viel Besuch. Da gab es die ganzen Neulinge, die ihre ersten Schritte mit HTML machten und sich der vielen Feinheiten nicht bewusst waren.

Und dann gab es noch die vielen falsch oder schlecht konfigurierten Webserver, die ihm dauernd Besucher ins Haus spülten.

Aber im Laufe der Jahre wurde es immer stiller. Die Technik wurde besser, die Webseitenbauer wurden versierter und der kleine 404 wurde immer einsamer und einsamer.

Aber jetzt bist Du gekommen und die überwältigende Freude über Deinen Besuch spiegelt sich in seinem übertrieben breiten Grinsen.

Bleib doch bitte ein bisschen, wer weiß, wann wieder jemand kommt. 

Vielleicht war dies ja sogar der letzte Besuch vom kleinen 404.

Tim_WTF