Team ⋆ Tim Bruns - Werbung & so

Studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig, dozierte über Photoshop und 3D Animation vor Studenten und Lehrern, gründete eine Firma für Videospiele und produzierte Spiele für 10tacle Studios AG, Valve, BHV, DTP, CDV, VIDIS und Bastei Lübbe.

Startete den größten Blog über Videospiele in Deutschland und ist jetzt stolzer Inhaber einer Werbeagentur in Aurich, obwohl er nie gedacht hätte, dass er wie fast alle Ostfriesen wieder in die Heimat zurückkehrt – bereut aber nichts.

Hat ihr Abitur am Gymnasium Ulricianum Aurich absolviert und macht nun ihre Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print bei Werbung & so.

Hegt eine Leidenschaft für detailverliebte Illustrationen, Printgestaltung sowie alles, was laut, schnell und motorisiert ist.

Hochmotiviert, möglichst viel an Wissen und Erfahrung mitzunehmen, damit ihr Textblock auch mal so voll wird wie der von Tim.

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

Die Fachhochschulreife an der IGS Aurich West erworben, führte der Weg unserer Praktikantin über viele Hindernisse sicher in unsere Crew!

Mit viel Motivation, Ambition und einem weiten Fachwissen über alte so wie neue Videospiele erhofft sie sich einen hervorragenden Einstieg in eine kreative Karriere.

Auf dieser Webseite wird immer in der “Wir-Form” gesprochen, obwohl die Werbeagentur nach seinem Gründer benannt wurde.

Das ist kein Anzeichen für eine akute Persönlichkeitsstörung oder einen Hang zur Selbstliebe mit ausgeprägtem Pluralis Majestatis, sondern bewusst gewählt.

Denn hinter “Tim Bruns – Werbung & so” steht ein starkes Netzwerk mit Fachleuten aus allen Bereichen, die die Medienwelt zu bieten hat.

Cooles animiertes Video