Eine Bibliothek geht online

Stadtbibliothek Aurich / Webdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Auf die Plätze…los! Da freut sich das ganze Haus: Seit März steckten wir viel Liebe und Geduld in einen großartigen Auftrag der Stadt Aurich – nämlich nichts geringeres als die Webseite unserer Stadtbibliothek. Wir tüfftelten, fotografierten und programmierten was das Zeug hält und glänzen nun vor Stolz euch endlich unser Wunschkind präsentieren zu dürfen.

Uns war wichtig, mit unserer Kreation den Geist einer und vor allem dieser Bibliothek wiederzuspiegeln, nämlich Gelassenheit, Gemütlichkeit und Ruhe. 

Eine Homepage auf der man sich gleich “zuhause” fühlt kommt nicht oft vor und wir hoffen, allen Benutzern genau dieses Gefühl zu vermitteln.

Und damit greifen wir uns jetzt ein Buch, eine Fritz Kola und wünschen allen Lesern ein sonniges und schönes Wochenende!

Ach und bevor wir uns damit aus dem Staub machen: Hier kommst du zur Webseite der Stadtbibliothek!

Stadtbibliothek Aurich / Webdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so