Berlin! Berlin! Wir waren in Berlin!

Der Norden vergisst nicht - erst recht keine Nacht wie diese

Donnerstag hatten wir die Ehre, uns mit einer Nominierung zu den acht Finalisten der Kategorie Smart PR auf den alljährigen PR Report Awards 2019 zählen zu dürfen. 

In schickster Abendgarderobe und einem Bulli, der voller nicht hätte sein können, kamen wir nach langer Fahrt in Berlin und nur kurze Zeit später im Kosmos an. 

Das achtköpfige Team aus den kreativen Köpfen von Eddiks Computergrafik, Ostfriesland Tourismus und unsereins teilte sich dort im großen Saal einen Tisch und freute sich über großartige Gesellschaft, fliegenden Buffets und einer Auswahl bester Getränke.

„[…] in dieser Kategorie fiel uns die Entscheidung besonders schwer“, leitete die Moderatorin des Abends ein.

Was folgte war die Kundgebung des Gewinners unserer Kategorie – die Wahl fiel auf Hakle. Mit einer überzeugenden Werbeaktion, die selbst die Queen erreichte.

Doch von Enttäuschung kann bei weitem keine Rede sein – mit unserer Nominierung, diesem Abend und all dem Spaß, den wir in der Nacht auf Freitag hatten, können wir in Jahren noch von einer ereignisreichen Party in Berlin berichten.

Und hey – wir haben gegen Klopapier verloren 😀

Menü schließen