Und das sind wir:

Tim Bruns / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Tim Bruns

Studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig, dozierte über Photoshop und 3D Animation vor Studenten und Lehrern, gründete eine Firma für Videospiele und produzierte Spiele für 10tacle Studios AG, Valve, BHV, DTP, CDV, VIDIS und Bastei Lübbe.

Startete den größten Blog über Videospiele in Deutschland und ist jetzt stolzer Inhaber einer Werbeagentur in Aurich, obwohl er nie gedacht hätte, dass er wie fast alle Ostfriesen wieder in die Heimat zurückkehrt – bereut aber nichts.

Deike Bruedigam / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Deike Brüdigam

Hat ihr Abitur am Gymnasium Ulricianum Aurich absolviert und beendete ihre Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital & Print sehr erfolgreich bei Tim Bruns – Werbung & so.

Hegt eine Leidenschaft für detailverliebte Illustrationen, Printgestaltung sowie alles, was laut, schnell und motorisiert ist.

Hochmotiviert, möglichst viel an Wissen und Erfahrung mitzunehmen und dabei alles an Leidenschaft, Herzblut und Können in die Arbeit zu stecken.

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\

Katja Ubben / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Katja Ubben

Die Fachhochschulreife an der IGS Aurich West erworben, führte der Weg unserer Praktikantin über… warte- was? Unsere Auszubildende natürlich!

Nach acht schönen, lehrreichen Praktikumsmonaten beschloss Katja uns doch nicht zu verlassen und ist jetzt ein fester Bestandteil unserer Crew!

Hinter einem frechen Grinsen versteckt sich bei diesem Flummi eine riesige Vorliebe für Neues, Experimente, Comics, Cartoons und Videospiele.

Zeichnet seit ihrem 8. Lebensjahr und bringt dies gerne (oft zuviel) am Arbeitsplatz zum Vorschein.
Nebenberuflich Büro-DJ.

Maike Saathoff

Hegt eine ausgesprochene Liebe für alles, was sich aus Vektoren zusammensetzen lässt und interessiert sich im gleichen Maße für Animationen. Hat außerdem eine Schwäche für Thiele Tee, Käfer und schlechte Wortwitze.

Neigt dazu, Gegenstände zu personifizieren und zu adoptieren („Nein, sei nett zu dem Kulli, sonst ist der traurig!“). 

 

Söntke Campen

Illustriert wie ein Weltmeister, die Begriffe Layout und Editorial Design sind extra wegen ihm erfunden worden und wenn man keine Rettungsweste dabei hat, läuft man Gefahr in seinem Strom guter Ideen zu ertrinken.

Wenn er nicht gerade leidenschaftlich Kundenwünsche erfüllt, ist er in seinem Atelier in Hamburg zu finden, wo er sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens beschäftigt – der Malerei.

Michael deVries / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Michael de Vries

Startete seine berufliche Karriere als stolzer Inhaber von einem Skateshop. Als leidenschaftlicher Autodidakt saugte er alles Rund um das Thema Marketing, E-Commerce und Neue Medien in sich auf.

Danach stand er Tim als Mitbegründer von Onipepper, des größten Blogs für Videospiele in Deutschland zur Seite und betreute dort nicht nur die Community sondern bewirkte auch mit seiner Leidenschaft für das Schreiben, dass der Blog und die Fangemeinde stetig wuchs.

Seitdem betreut er einige Seiten als Social Media Manager und sorgt weiterhin für Content und kreativen Wind im weltweiten Netzwerk.

Puppy Cat / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Netzwerk

Auf dieser Webseite wird immer in der “Wir-Form” gesprochen, obwohl die Werbeagentur nach seinem Gründer benannt wurde.

Das ist kein Anzeichen für eine akute Persönlichkeitsstörung oder einen Hang zur Selbstliebe mit ausgeprägtem Pluralis Majestatis, sondern bewusst gewählt.

Denn hinter “Tim Bruns – Werbung & so” steht ein starkes Netzwerk mit Fachleuten aus allen Bereichen, die die Medienwelt zu bieten hat.

Menü schließen