Jetzt wird es persönlich - Werbeagentur Tim Bruns in Ostfriesland

Jetzt werden wir persönlich

Tim Bruns, Deike Brüdigam, Katja Ubben

Was ist jetzt denn los ?

Auch wenn wir uns dieses Sprichwort bildlich nicht vorstellen wollen: Letzte Woche ist uns “wie Schuppen von den Augen gefallen”, dass unser Webauftritt viel zu unpersönlich wirkt. 

Und wenn wir eins nicht sind, dann unpersönlich.

Deshalb haben wir uns entschlossen regelmäßig aktuelle Beiträge (Mini) für Euch zu schreiben. 

Ein bisschen Angst haben wir davor, weil wir unseren Kunden gerne sagen: “Lasst Blogs oder News weg, wenn Ihr Euch nicht ganz sicher seid, dass die auch regelmäßig gepflegt werden.  Denn es gibt kaum etwas Schlimmeres als einen zwei Jahre alten Weihnachtsgruß als aktuellsten Eintrag!”

Wie Ihr merkt, haben wir uns eine große Verantwortung aufgelastet. 

Und wenn Euch die “Du”-Form dann doch zu persönlich ist – wir können auch “siezen”.

katja