Na, wollen wir basteln? ;)

Wollen wir basteln? 😉

Wer sich bei Sonne und Hitze gestern auf dem Familienfest in Aurich wieder gefunden hat, hat uns bestimmt nicht übersehen – oder die Horde grinsender Kindergesichter. Wir hatten unseren Stand gestern direkt zwischen dem der Jugendgruppe Baumhaus und dem des Familienzentrums. 

Wir habens bereits angedeutet: Die ilis gehen wieder auf Reisen und dieses mal bestimmen nicht wir den Kurs – Reiseführer und Kapitäne gab es dafür haufenweise auf dem Familienfest! Von allen Seiten kamen die kleinen Gäste mit genauen Vorstellungen, Ansprüchen und Ideen für die Abenteuer der ilis. Die Attraktion:
Ihre Werke haben dabei die Chance auf ein Monatstitelbild im nächsten Familienzentrums Kalender UND ein Abenteuerpaket zu gewinnen, in denen lauter aufregende Überraschungen stecken. Da haben wir uns natürlich tierisch gefreut, ein Teil davon zu sein und so viele glückliche Bastler zu sehen.

Schließlich haben auch die kreativen Köpfe mal ganz klein angefangen, nicht wahr?

Alle Informationen zu dem tollen Wettbewerb, für den die Teilnahme immer noch nicht zu spät ist, findet ihr übrigens unter familieili.de!

Und damit legen wir jetzt Pappmaché und Tuschkasten bei Seite und wünschen allen noch viel Spaß in der Abendsonne!