Auswertung mit Sternchen

Der Wettbewerb ist um!

Windhorst / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Ein riesen Wimmelbild aus lauter ilis lag gestern auf unserem Besprechungstisch!
Der Grund: der Wettbewerb des Familienzentrums für neue Kalenderbilder des Jahres 2019 ist vorbei und es gab zwölf Gewinner zu küren. Als Jury (oder auch Jurili) fanden sich bei uns Steffi Leferink von der Kunstschule Miraculum, Sandra Grau

vom Familienzentrum Aurich und der Bürgermeister Heinz Werner Windhorst zusammen um sich für die passenden Sieger zu entscheiden. Die zwölf Gewinner werden auf dem Stadtfest (18.08.2018) öffentlich bekannt gegeben werden – alle Sieger werden selbstverständlich auch benachrichtigt, um sicher zu gehen, dass auch niemand sein Spaßpaket verpasst!

Zum Abschluss konnte es sich der Bürgermeister nicht nehmen lassen virtuell durch das Aurich von 1820 zu spazieren! 

Für jene, die es noch nicht hörten oder übersehen haben: Zur Zeit arbeiten wir an einem Projekt in dem wir Aurich wie es einst aussah nachbauen, genauere Details findet ihr hier!

tim / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so
Bürgermeister Heinz Werner Windhorst begeht mit einer VR Brille das Aurich im Jahr 1820
Bewertung Einsendungen / Windhorst / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so