Red Dead Redemption 2

MOIN HEET DAT - Erst recht im wilden Osten der Frieslande!

Seit Wochen gab es in unserem kleinen Büro ein großes Thema. Ebenfalls ein großes Thema stellt es in der Gamingwelt dar. Wir geben einen Tipp: es hat mit Kopfgeldjägern und Cowboy Stiefeln zu tun.
Jap, seit Wochen ist unter anderem Tim im Red Dead Redemption II Fieber – und damit ist er sicherlich nicht alleine!
Die Medien berichten von Rekordzahlen, innerhalb weniger Wochen hat das Spiel in Verkaufszahlen seinen Vorgänger bei Weitem überholt – dabei ist dieser seit acht Jahren auf dem Markt erhältlich.

Über Nacht kam eine lustige Idee: “Können wir daraus nicht eine Ostfriesenversion machen? Mit einem Fischersmann vielleicht?”
Es wurde viel gekichert und schon lagen die Stifte bereit. Recherche, Montage und so führten zum Nächsten und das führt uns jetzt zu euch! Wir wollen nicht nur unsere Arbeit und Freude mit euch teilen; wir würden am Liebsten das ganze Poster mit euch teilen! Also warum machen wir das nicht gleich?
Hier findet ihr das Facebook Gewinnspiel in welchem wir gleich 5 Poster unserer Variante verlosen – mitmachen, Glück haben, gewinnen!

MockUp

Eine grobe Vormontage...

Red Dead Redemption 2

...führte zu einer groben Zeichnung.