Die ilis gehen auf neue Abenteuer - im neuen Familienzentrum Kalender!

Letztes Jahr veranstalteten wir einen Bastelwettbewerb mit den kleinen Besuchern des Familienfestes in Aurich! Trotz großer Hitze und prasselnder Sonne hatten wir motivierte und ambitionierte Teilnehmer mit Ergebnissen, zwischen denen es hart war, einen oder selbst zwölf Gewinner auszuwählen.
Die Werke der Gewinner wurden nämlich als Kalenderblätter des diesjährigen Kalender des Familienzentrums gewählt! Ebenfalls gab es natürlich genau so viele nachträgliche Einsendungen wie Basteleien am Familienfest, da nicht jeder am Familienfest da sein konnte.
 
Familienzentrum Aurich / Werbeagentur Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so
Windhorst / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so
Familienzentrum Aurich Kalender / Grafikdesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das finden nicht nur wir. Zusammen mit Steffi Leferink vom Miraculum, und dem Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst wurden den glücklichen 

Siegern ihre prall gefüllten Preiskisten übergeben – und wir füllten den nächsten Kalender mit den Siegerbildern!