Die Prospekte für Ostfriesland Tourismus sind da!

Wir werfen einen Blick zurück auf das Jahr - dabei besonders auf den Mai.

Dabei erinnern wir uns an einen Pitch, der uns allen zwar viel Kraft gekostet hat, aber gleichzeitig sich nicht mehr hätte lohnen können.
Aus diesem Wettbewerb gingen wir nicht nur als Sieger sondern vor allem als neue Hausagentur von Ostfriesland Tourismus hervor.

Jetzt, pünktlich zum Jahresende, blättern wir endlich durch die neuen Kataloge, in die so viel Liebe und Arbeit geflossen sind und wir könnten nicht stolzer sein!

Barrierefrei, Radurlaub, Reiseführer – das sind die drei neuen Kataloge, mit denen sowohl alle Besucher im Norden als auch wissbegierige Ostfriesen sich bestens rüsten können, um Ostfriesland besser kennen zu lernen. Ihr findet sie alle online direkt bei Ostfriesland Tourismus und könnt sie sogar kostenfrei direkt zu euch nach Hause liefern lassen.

Jede Seite hält Raum für Abwechslung bereit – ähnlich wie unsere kleinen Gemeinden in Ostfriesland. Mit allem Wissenswerten, was diese Prospekte bereit halten, lernt selbst noch der älteste Ostfriese Neues über seine Heimat. Da empfehlen wir jedem mal einen oder zwei Blicke zwischen die Seiten zu wagen.

Menü schließen