Es sind die kleinen Details, die Großes bewirken

Was Größe ausmachen kann, beweist der neue Webauftritt des Steuerberaterteams Plenter/Hiltmann

Geld spielt keine Rolle„, heißt es gerne. Wo Geld jedoch die Hauptrolle spielt, das ist beim Steuerberater.

Kaum einer nimmt den Unternehmern oder Privatpersonen so viel Arbeit ab wie der Steuerberater. Dieses Mal waren wir diejenigen, die den fleißigen Papiertigern Arbeit abnehmen konnten:

Mit einem neuen, modernen Webauftritt in frischen Farben kann sich die Auricher Kanzlei Plenter/Hiltmann fortan online präsentieren.

Orientiert an bestehenden Gestaltungselementen, kleideten wir das Steuerberaterteam von Kopf bis Fuß neu ein.

Neben einem dem Zeitgeist gerechten Logo sorgt eine nagelneue Webseite für einen frischen Neuanstrich der Onlinepräsenz und fängt die Blicke vor allem durch ein neues Gestaltungsmerkmal: Miniaturszenen.

Gestellte Miniaturszenen, von Seite zu Seite unterschiedlich, thematisieren alle auf ihre Art das Thema Finanzen und eignen sich alle individuell als Eyecatcher.

Im Gesamtbild kann sich Plenter/Hiltmann mit einem umfangreichen Redesign behaupten, das sowohl im Web als auch auf Papier wirkt.

Und dass wir bei einem Redesign, wenn wir mal sagen dürfen, so gestalterisch auf die Tube drücken durften, freut uns von ganzem Herzen. Bei diesem Projekt kann man von besonders viel Leidenschaft und Freude bei der Arbeit sprechen!

Menü schließen