Neues Web- und Logodesign für den Schornsteinfegermeister

Alles unter Dach und Fach: Der Schornsteinfegermeister und Brandschutzbeauftragte Reno Janssen hat sich von uns gestalterisch neu einkleiden lassen und präsentiert sich nun vor allem im Internet in einem frischen, auffälligen rot!

Ein erster Blick auf die neue Webseite fällt zunächst auf die großflächigen Fotos im Header die neben einer warmen Begrüßung der Seitenbesucher auch einen Einblick auf seine Tätigkeiten und Dienstleistungen bringen.

Themenabschnitte innerhalb der Seiten sind getrennt durch kantige Schrägen, die an Dächer erinnern sollen.

Alles über seine Tätigkeiten und Dienstleistungen steht dort im Kontrast zum Rot in weiß – wie auch das neue Logo.

Bei diesem ist in einfachen Formen schnell zu erfassen, worum es sich bei Renos Handwerk handelt: in einer aufgehenden Flamme ist die Silhouette eines Hauses zu erkennen.

Ein Blick auf die neue Webseite lohnt sich jedenfalls – sei es bei der Wahl des nächsten Schornsteinfeger des Vertrauens oder für neue Einblicke unserer Arbeiten!

Menü schließen