Eine neue Webseite für die Sportschuh Börse

Frech und junggeblieben – das war unser erster Blitzgedanke, als wir gebeten wurden, der Webseite der Sportschuh Börse Aurich frischen Wind zu geben.

So unterschiedlich und bunt wie die Kunden, die Mitarbeiter und die Artikel wollten wir die neue Webseite machen. Und das ist uns mit Hilfe von frischen Fotos und süßen Illustrationen auch gelungen.

Die Zweidimensionalität der sympathischen Figuren haben wir mit frischen Texturen kombiniert, um so zusammen mit der Farbkombination der Webseite ordentlich Dynamik zu erzeugen.

Das Logo haben wir gleich mit modernisiert, damit es in dem Wind, den die neue Seite macht, nicht untergeht.

Komm doch auf einen kurzen Blick vorbei und überzeug dich selbst, wo wir Schuhmieze, Skatehase und Punk-Ork versteckt haben.

Zur Sportschuh Börse!

Menü schließen