Metalshirts in der Zeitung!


So macht es Spaß, in der Zeitung zu landen!

Wir wollen keinem etwas vormachen – es ist immer schön, es in die Zeitung zu schaffen. Besonders schön war es diesmal: die Häuptlings T-Shirts, die zusammen mit Ostfriesland Tourismus bei uns entstanden sind, waren am 21.05. in der Emderzeitung zu sehen. Und auch nicht irgendwo klein am Rande, sondern großzügig auf einer ganzen Seite! In einem Interview erklärte Tim, was sich hinter den einzelnen Wappen und den Häuptlingsfamilien versteckt und wie wir auf die Idee gekommen sind, das Ostfriesland Wappen derartig neu zu interpretieren.

Auf jeden Häuptling beziehungsweise jede Häuptlingsfamilie wurde dabei Rücksicht genommen und der Hintergrund erläutert – wir bekamen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Ein Regen aus positivem Feedback und lieben Kommentaren bestätigte uns im Grundgedanken: Ostfriesland tut etwas Rock n‘ Roll hier und dort ganz gut. :3

Artikel verpasst? Zum Onlineartikel kommt Ihr hier!

Oder wollt Ihr euren Kleiderschrank updaten?
Die T-Shirts bekommt Ihr hier!

Menü schließen