Neues Jahr – neue Ausstellung!

…Und wir mal wieder mitten drin!

Wie letztes Jahr durften wir 2019 dem MachMitMuseum Miraculum wieder tatkräftig unter die Arme greifen.

In diesem Jahr unterstützten wir das MachMitMuseum mit Videos so wie einem Sandkasten, welcher mit Hilfe von Augmented Reality die Höhen und Tiefen des Sandes topografisch darstellt. Am vergangenem Sonntag war die offizielle Eröffnung der Ausstellung mit dem Thema “Reise zum Mittelpunkt der Zeit”!

Trotz des Wetters waren zahlreiche Gäste vor Ort und von jeder einzelnen Ecke des Museums maßlos begeistert – unser Sandkasten konnte sich vor aufgeregten Buddlern gar nicht retten! Ein schöner Anblick fürs Team war das auf jeden Fall.

Schaut doch mal rein, wenn ihr zufällig in der Gegend seid und Lust auf eine Zeitreise habt!