Pingelhus VR - jetzt zum Download!

IMG_9422_klein-titel

Vor einiger Zeit brachten wir zusammen mit der Kunstschule Miraculum ein Stück Geschichte zurück zu den Aurichern und Besuchern unserer Stadt. Zwei Ausstellungen, die zahlreich besucht worden sind, zeigten ihren Gästen eine ganz andere Seite ihrer Stadt und fesselten sie auf eine Art die die Neugierde weckte:
mit einer VR Simulation.

Nach beiden Ausstellungen war die Nachfrage nach einer dritten noch groß – weshalb wir jetzt jedem selbst den Spaziergang im virtuellen auricher Hafen ermöglichen wollten und ihn als Download freigeben.

Auf der offiziellen Seite kannst du dir das Spiel herunterladen und mit oder ohne Brille losziehen – deine Erkundungstour beginnt jetzt!

Pingelhus Aurich / VR / Präsentation / Virtual Reality / Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Menü schließen