Nominiert für die PR Report Awards 2019!

„Die PR Report Awards zeichnen außergewöhnliche Kommunikationskampagnen, den Kommunikator und die Young Professionals des Jahres aus.“

So steht es als erster Satz auf der offiziellen Website der PR Report Awards geschrieben und besser lässt es sich nicht in Worte fassen. 

Ganz aus diesem Grunde sind wir ganz aus dem Häuschen, mit einer Nominierung geehrt zu werden (und hoffentlich auch mit einem schönen, roten Award)! 

Dass es so weit kam, verdanken wir unserer Zusammenarbeit mit Eddiks Computergrafik und der Ostfriesland Tourismus GmbH, mit denen wir uns genial regional austoben durften. Ein Beispiel dafür findet ihr hier!

Ein Highlight, das es in viele bekannte Medien geschafft hat, ist unter anderem das ostfriesische Game Of Thrones Intro: ein Spin-off, bei dem unser Kollege Thiemo Eddiks als 3D Grafiker alles gab, um unsere flachen Länder hochleben zu lassen.

Aber auch unsere Arbeiten blieben in den Medien nicht unbeachtet – mit dem Ziel, unsere ostfriesische Kultur modern und neu zu interpretieren, sind Kleidungs- bis Postermotive entstanden, die viel Aufmerksamkeit auf sich zogen.

Ostfriesische Häuptlingsfamilien aus alter Zeit wurden zu beliebten Metalband Motiven und unser norddeutsches Tierreich entfaltet sich neu mit Schere und Kleber.

Im November ist es soweit: wir können es kaum abwarten, unsere Arbeiten mit anderen kreativen Köpfen auf dem roten Teppich in Berlin zu teilen!

Menü schließen