Vergilbt & unvergessen - Werbeagentur Tim Bruns in Ostfriesland

Vergilbt und unvergessen!

Psychotoxic / Gamedesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Anschnallen - Zeitreise!

2004… Na das ist aber lange her.  Daran, dass Tim in 14 Jahren eine eigene Agentur neben der ostfriesischen Landschaft haben würde, hätte er nie gedacht. Dabei spielt sein Spiel “Psychotoxic” fast in der heutigen Zeit. Im Jahre 2020 kämpft die mutige Angie Prophet auf New Yorks Straßen um Gerechtigkeit – und ließ uns alle daran teilhaben. Auch die Ostfriesen-Zeitung, in der Weihnachtswoche einer Zeit in der Britney Spears noch relevant war (also ganz ganz lange her)!

Wer jetzt um die Videospielproduktion trauert, den können wir beruhigen, denn vor gerade mal zwei Monaten produzierten wir drei Simulationen für das MachMit Museum Miraculum, die den Spieler um die Welt bringen. Zwar geht dort keine bewaffnete Heldin auf Verbrecherjagd, aber viel Spaß und leuchtende Kindergesichter sind auf jeden Fall auf dem Programm!

Hier kommst du zu unseren Spielen für das Miraculum!

Psychotoxic / Gamedesign Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so