VR Erlebnisse zwischen Bücherregalen

VR / Virtuelle Realität / Tim Bruns - Werbung & So

War das ein Spaß!


Am vergangenen Samstag, den 10.11., luden das Miraculum und wir in die Stadtbibliothek ein! Nach langer Vorbereitung und vielem Basteln wollten wir euch unser VR Projekt rund um das historische Aurich nicht weiter vorenthalten – und konnten alle Besucher begeistern!

Ob 12 oder 92 Jahre alt – hier konnten wir jedermann eine Freude bereiten. Neben zahlreichen Besuchern war auch Ostfriesland TV vorort.

Zum Beitrag geht es hier:
https://www.oz-online.de/-videos/player/104380/Mit-der-VR-Brille-in-die-Vergangenheit

Ihr habt die Präsentation verpasst?

Kein Problem, am kommenden Freitag, den 16.11., könnt ihr euch selbst einen Einblick verschaffen, denn wir möchten unseren kleinen, historischen Rundgang noch einmal mit euch teilen. Dafür wird dieses Mal die Kunstschule Miraculum ihre Türen für euch öffnen. Wir sind gespannt und freuen uns riesig auf erneutes, VR-verzaubertes Grinsen auf allen Gesichtern die einen Blick wagen möchten!

virtuelle realität / VR / Tim Bruns - werbung & so / werbeagentur aurich
virtuelle realität / VR / Tim Bruns - werbung & so / werbeagentur aurich
virtuelle realität / VR / Tim Bruns - werbung & so / werbeagentur aurich