VR Einblicke beim 4. Regionalforum "Digitalisierung"

VR Eindrücke beim 4. Regionalforum

Virtual Reality in Leer / Werbeagentur Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so

Gestern durften wir beim 4. Regionalforum zum Thema “Digitalisierung” im Maritimen Kompetenzzentrum (kurz: MARIKO) mit virtuellen Eindrücken begeistern. Als Pausenprogramm eingetragen freuten wir uns sehr, unser VR Pingelhus Projekt mit vielen interessierten Gästen teilen zu können. Schon während des Aufbaus prasselten Nachfragen zur Technik oder zu unserem Projekts auf uns hinab, die wir natürlich alle mit breitem Grinsen entgegennahmen.

Jeder, der Interesse zeigte, bekam alle Antworten auf seine oder ihre Fragen plus einer Veranschaulichung, wie das Ganze unter der Brille aussehen kann.
Nachdem es nicht eine Person gab, der es nicht gefallen hat, machten wir uns im Anschluss mit gesamter Ausrüstung wieder auf den Weg nach Aurich. Es hat uns sehr gefreut, dort präsentieren zu dürfen und den ein oder anderen von VR Technik überzeugen zu können.

Vorführung IHK Werbeagentur Virtual Reality
Virtual Reality in Leer / Werbeagentur Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so
Virtual Reality in Leer / Werbeagentur Ostfriesland / Tim Bruns - Werbung & so