#WirBleibenZuhause

Der Arbeitstag beginnt eigentlich wie immer; morgens kommt man zusammen, quatscht über die Dinge, die anstehen, man trinkt einen Kaffee und fährt den PC hoch.

Das klingt zunächst wie jeder andere Arbeitstag auch. Dabei fehlen genau die Dinge, die für uns bisher den Arbeitstag ausgemacht haben: Die Kollegen, der Georgswall, das Büro. Die Kollegen hört man plötzlich nur über Headset, der Kaffee wird alleine getrunken.

Das mag sich alles merkwürdig anfühlen, aber wir wissen, dass wir damit im Moment genau das Richtige tun.

Um uns und unsere Mitmenschen vor einer COVID-19 Infektion zu schützen, tragen wir unseren Teil dazu bei und verlagern unsere Arbeit nach Hause, wo wir trotzdem wie gewohnt für euch zu erreichen sind. Auch wenn es leider zur Zeit mit Kaffee und Kuchen schwer aussieht, freuen wir uns dennoch darauf, von euch über Handy, Whatsapp, Email oder Telefon zu hören – alle Anrufe, die ans Büro gehen, werden weitergeleitet.

In Zeiten wie diesen ist es für uns alle eine neue Herausforderung, mit klarem Kopf und positiven Gedanken einer gesunden Zukunft entgegen zu sehen – zum Glück sind Herausforderungen genau unser Ding. Wir wollen zusammen mit euch so schnell wie möglich den Alltag zurück holen. Drum wünschen wir euch viel Gesundheit und erholsame Wochen!

Menü schließen